Hauptsponsor Sportpark ElzFinden Sie neue Kunden - Werben auf slw24.de

Herren 40 MSG Spitzenreiter in der Verbandsliga

MSG ESV BW + RW Limburg - Eintracht Frankfurt II 7:2 (5:1)

Nach den beiden knappen 5:4-Auswärtssiegen in Eckenheim und Seulberg konnte die Mannschaft mit einem starken 7:2 (5:1) zu Hause gegen Eintracht Frankfurt II die Tabellenspitze in der Verbandsliga erobern. Bereits nach den Einzeln war alles entschieden.

Die Punkte holten: Andreas Glawe, Markus Krippner, Jens Tischer, Björn Becker, Andreas Hahn. In den diesmal entspannten Doppeln konnten die Paarungen Glawe/Tischer sowie Becker/Hahn noch zwei weitere Punkte einfahren.

TCRW Limburg - ST Lohfelden 1:8 (1:5)

Nichts zu holen war für unsere Damen 30 gegen die sehr stark aufspielenden Damen vom ST Lohfelden. Den einzigen Punkt holte Stephanie Kruse an Position fünf. Sie konnte ihr Match siegreich in drei Sätzen nach Hause bringen.

Einzel spielten: Carina Wilbert, Judith Jung, Katja Schmitt, Patricia  Wahler, Stephanie Kruse und Isabell Ricker. Die abschließenden Doppel in der Besetzung Carina Wilbert/Patricia Wahler, Judith Jung/Stephanie Kruse, Isabell Ricker/Rebecca Glawe konnten leider keinen Punkt mehr einholen. Die Damen hoffen nun auf einen Sieg beim nächsten Auswärtsspiel in Bensheim.